Liebe Gallowayfreunde,

für die Galloway Open wurden 129 Tiere plus Kälber gemeldet. Trotz der Schwierigen Umstände ein mehr als gutes Ergebnis wie wir finden! Die Vorbereitungen hier bei uns gehen nun in die nächste Phase - Pokale und Schärpen werden bestellt, der Fotograf ist gebucht und auch die Anreise und Unterbringung unseres texanischen Richters steht!

 

Nun haben wir noch 2 Anliegen an EUCH!

 

Wer ein VERKAUFSTIER gemeldet hat, oder gern auch noch melden möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit uns ein Video und Bilder des Tieres zukommen zu lassen. Wir stellen Euch mit YouTube eine Plattform zur Seite um das Tier bestmöglich zu präsentieren und auch schon vor der Schau zu zeigen. Auf unserer Homepage, bei Facebook und Instagramm werden wir ebenfalls die Videos teilen. Mit diesem Angebot wollen wir die Verkaufstiere so gut es bewerben. Schickt Eure Videos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch per Whatsapp an 0173/3745827 (Christian Huhn)

 

Für unsere TOMBOLA suchen wir noch Preise - zu allererst ein schickes Gallowayrind. Mitglieder der IgGz  e.V. können gerne ein Angebot machen, hier bitte ebenfalls mit Foto / Video, Abstammung und Presivorstellung. Das Tier sollte volles Herbuch haben, halfterführig sein und natürlich vollen Gesundheitsstatus. Angebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zum Seitenanfang